Seiteninhalt

Hatha Yoga - Yoga-Wallasch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hatha Yoga



Hatha-Yoga beinhaltet ein ganzheitliches System, das auf vielfältigen Ebenen wirkt.

Die Körper-, Entspannungs- und Atemübungen des Yoga helfen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen:
  •  das Wohlbefinden steigt
  •  Beweglichkeit und Vitalität werden gestärkt
  •  wir finden Abstand zu den Anforderungen des Alltags und begegnen ihnen mit mehr Gelassenheit
  •  wir verspüren mehr Lebensfreude und Leichtigkeit.

Alle Bewegungen werden mit Achtsamkeit und in harmonischer Verbindung mit dem Atem ausgeführt.
Dadurch kommt die Energie im Körper ins Fließen, so dass wir uns leichter und vitaler fühlen.
Die  Abfolge der Übungen ist so gestaltet, dass sich Momente kraftvoller  Aktivität und entspannter Präsenz abwechseln. Beim Üben kann sich eine  innere Gelassenheit und Zentrierung entfalten sowie das Gefühl, mit sich  selbst in Einklang zu sein.

Meine  Kurse sind offen für Menschen in jedem Lebensalter, die ausgewogene  Übungen für den Körper suchen und gleichzeitig ihr seelisches  Wohlbefinden steigern möchten.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
 
Copyright 2015. Yogakurse in Freising
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü